Auch das gehört dazu... Wir heben nicht ab... Aktuere in voller Pracht...
Im Kindergarten hat alles angefangen genau gesagt ==> im Kindergarten Albstrasse Die Eltern spielten am alljährlichen Sommerfest ihren Kindern ein Märchen vor und einige zeigten dabei auch ihr Talent und schauspielerische Fähigkeit zum " richtigen " Theaterspielen. Das erste schwäbische Stück wurde sogleich am Gemeindesonntag im Waldheim aufgeführt - und war ein voller Erfolg. Das Stück wurde deshalb auch in anderen Gemeindehäusern wiederholt und mit der Zeit wurde aus uns ein erfolgreiches und talentiertes Team. Jedes Jahr beginnen wir bereits im April mit der Auswahl des neuen Theaterstückes und der Rollenverteilung und im September geht's dann auch schon los mit den allwöchentlichen Proben. Es ist nicht immer ganz einfach, trotz Beruf und Familie, terminlich alles unter einen Hut zu bekommen. Aber die ausverkauften Vorstellungen und ein zufriedenes Publikum belohnen uns für die Arbeit und immer noch haben wir großen Spaß und Freude am Theaterspielen. Seit 2005 haben wir eine Heimat im SV Hoffeld gefunden. Zu unserem 10 jährigen Jubiläum gehen je verkaufter Eintrittskarte 1,-- an die neue Kita Wurmlingerstrasse, wo auch unsere Wurzeln sind. Die Eröffnung ist im Sommer 2011. Der Gesamtbetrag der Spende wird für eine Verkleidungs- und Rollenspielecke verwendet. Wir hoffen, dass wir damit Freude und Interesse am Theaterspielen auch bei den Kindern wecken können.
Wir über uns Hurra, wir haben’s geschafft
Dank unserer 15 Vorstellungen des “Pantoffelheldes” und der Mithilfe unseres wunderbaren Publikums ist es uns gelungen, der evang. Kita Wurmlinger Str. einen Scheck über 1.161,50 Euro zu überreichen.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle für die Mithilfe!
Letzte Aktualisierung: 29.09.2011 / 00:09
Scheckübergabe am 20.02.2011 Hintere Reihe von links: Ralf, Steffen, Beate, Otto -- Vordere Reihe von links: Heike, Dieter, Sabine, Heidi, Günther